Unsere Kandidaten für das Amt des Ortsvorstehers stellen sich hier kurz vor.
Weitere Informationen und Bilder zu den jeweiligen Kandidaten finden Sie ebenfalls auf dieser Webseite.

Hendrik Weber
Eines meiner wichtigsten Ziele ist die schnelle Fertigstellung des schon lange geplanten "Supermarktes". Da muss nun endlich gehandelt werden. Wir dürfen da keine Zeit mehr verlieren. ...Und wenn ich einen Wunsch freihabe, dann wäre ich für die Einrichtung eines Bahnanschlusses, damit die zahlreichen Pendler nicht mehr mit dem Auto fahren müssen.

Axel Friebe-Wieschhoff
Als Ortsvorsteher werde ich mich u.a. für eine baldige Umgehung unseres Ortes einsetzen. Der Verkehr auf der B 63 ist nicht länger hinnehmbar, ebenso wenig wie die Zerschneidung unseres liebenswerten Dorfes. Das Vereinsleben möchte ich weiter stärken und dabei vor allem unsere jungen Mitmenschen einbeziehen.

Klaus Nordmann
Auch in Holtum muss es weitergehen. Wir haben in den vergangen Jahren zwar viel erreicht, aber einiges auch noch nicht abgeschlossen. Menschen können hier nicht bauen, weil keine Bauplätze zur Verfügung stehen. Darüber hinaus müssen Straßen sicherer gemacht und auch dringend erneuert werden. Auch die Kindergartensituation muss dringend verbessert werden.

Uwe Frieg
Mit der Internetverbindung muss es endlich schnell vorangehen. Es kann nicht sein, dass Oberbergstraße von der Außenwelt nahezu abgeschlossen ist. Das gilt auch für den Anschluß an den öffentlichen Personennahverkehr. Es ist doch eine Katastrophe, dass die Menschen wegziehen, weil sie sonst nicht pünktlich zur Arbeit kommen.